Historie
Modellreihen
Standardmodelle
Manta (Standard)
Manta Luxus
Manta Berlinetta
Manta E
Manta SR
Manta GT/J
Manta GT
Manta GT/E 1.9
GT/E 2.0 B1
GT/E 2.0 B2
Manta GSI
Manta B CC
Sondermodelle
Sonderumbauten
irmscher Mantas
irmscher 2800 Register
Mein irmscher2800
Opel Design Abteilung
Entwicklung, Studien
Vauxhall Cavalier
80er Jahre Tuning
Technik
Publikationen
Ex - Mantas
Impressum
Links
Kontakt
Updates

Manta L (Luxus)

 Text: Prospekt 879 / 150 / 1

 

Der Manta Luxus. Sportlichkeit und viel Komfort.

Zunächst: Der Manta Luxus bietet alles, was der Manta in der Grundausstattung hat. Darüber hinaus aber ist er noch attraktiver, noch komfortabler ausgestattet. Aussen erkennen Sie ihn an silberfarben lackierten Sportfelgen, glanzeloxierten Leisten auf Einstiegschwellern, Regenrinnen, Radausschnitten und Seitenfenstern. Der Tankdeckel ist abschließbar. Innen: Hochwertige Polsterstoffe, weicher Schlingenteppich, in Höhe und Neigung verstellbare Kopfstützen. Scheibenwaschanlage mit Intervallschaltung, abblendbarer Innenspiegel, Kontrollleuchte für Handbremse und Kupplung. Beleuchtung für das Handschuhfach, für den Zigarettenanzünder und den Kofferraum. Ausserdem ein Haltegriff für den Beifahrer und ein Spiegel in der rechten Sonnenblende, zwei Halteschlaufen mit integriertem Kleiderhaken und zwei Ascher im Fond.

                

            Luxus - Ausstattung: (zusätzlich zur Grundausstattung)

Auf die Innenfarbe abgestimmtes Cockpit Unterteil und farblich abgestimmter Schlingenteppich. Besonders elegante polsterstoffe. Verstellbare Kopfstützen vorne. Zigarettenanzünder. Elastischer Haltegriff am Dachrahmen für Beifahrer. Zwei Halteschlaufen mit integriertem Kleiderhaken. Make-up-Spiegel in der rechten Sonnenblende. Zwei Ascher im Fond. Zeirleisten auf Einstiegschwellern, Regenleisten, Radausschnitten, Seitenfenstern. Elektr. Scheibenwaschanlage mit Intervall. Sicherheits - Innenrückspiegel, abblendbar. 4 - Speichen - Sportlenkrad, silberfarbig lackiert. Abschließbarer Tankdeckel. Kontrollleuchte für für Handbremse und Kupplung. Beleuchtung für Handschuhfach, Zigarettenanzünder und Kofferraum.